Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von michael ceesay am 25 Februar, 2008 um 02:40:05

Antwort auf: Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien von Ortega am 06 Juni, 2003 um 14:49:22:

: Absolut richtig im Kanada Forum

: : Ich suche ein liebevolles Opair-Mädchen oder -Jungen für 9monatiges Baby, gegen Essen, Wohnen und Familienanschluss in den Bergen der Costa Blanca (Spanien).

ich habe ihre anzeige im internet gelesen und weiß leider nicht ob sie noch gilt, ich hoffe dass sie ihre suche noch nicht abgeschlossen haben. ich komme aus deutschland (NRW, Rheine) habe die 10 klasse der hauptschule beendet und mag es mit kindern um zugehen habe selbst eine 9 jährige schwäster würde mich über eine antwort freuen

mit freundlichen grüßen
Michael Ceesay





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]