Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Lisa am 18 April, 2008 um 16:54:55:

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Peter am 07 Februar, 2008 um 23:08:24:

: Leider hat der Mann Recht, ich bin hier seit 2001
: und darf in meinem Beruf nicht arbeiten, weil ich keine 'Canadian Experience' habe, mein deutscher Gesellenbrief ist hier ungultig, die Kanadische Handwerkskammer mochte meinem Gesellen brief nicht anerkennen. Meine 12 jahrige Berufserfahrung aus deutschland ist hier nicht von bedeutung. Ich arbeite zwei jobs um uber die runden zu kommen in einer Fabrik. Man muss fur den Zahnarzt seblst bezahlen. Die krankenversicherung ist schlecht auch alle sozialversicherungen sind beschiessen.
: Das Land befindet sich in der STEINZEIT in vergleich zu Europa. Benzin ist billiger aber die Kraftstoff qualitat ist sehr schlecht. Man ist weit von zuhause, das essen ist schrecklich usw.
: Es ist es nicht wert schaut mal auf die Seite http://www.notcanada.com/. Egal ob dunkelhautig aus asien oder weisshautig aus Europa Fremde sind hier nicht Wilkommen!!!!!!


Man sollte sich eben vorher über das Land informieren, in welches man vorhat auszuwandern...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]