Re: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ramona Neunzig am 20 April, 2008 um 10:57:51

Antwort auf: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!! von Ein Auswanderer am 15 Oktober, 2007 um 23:23:18:

Hallo, hier in Deutschland bekommt man nie etwas geschenkt. Wir arbieten alle 3, das heißt, mein Mann, Sohn und ich. Leider ist das immer noch zu wenig. Mein Sohn und ich haben leider nur einen geringfügigen Job. Der bringt nicht´s ein. Meine Mann ist Fernfahrer auch wenig Geld. Zudem muß er noch auf der Autobahn essen, was sehr ins Geld geht. Von dem wenigen wollen wir noch sparen, damit wir nach Saskatchewan ziehen können. Ich weiß, das man in Canada ebenso arbeiten muß. Arbeiten wollen und können wir.
In Deutschland wird der Rassenhass immer schlimmer. Niemand kümmert es wenn Menschen zusammen geschlagen in der Ecke liegen. Die NPD wird in unter Garantie immer größer. Ergo, nur weg von hier.
Gruß Mona




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]