Re: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ramona am 11 Mai, 2008 um 21:15:14

Antwort auf: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!! von Ein Auswanderer am 15 Oktober, 2007 um 23:23:18:

Hi Michael,
es liegt mit Sicherheit nicht an den Ausländern.
Zudem ich sogar viele kenne und mit ihnen befreundet sind. Es gibt eine Menge Sozialschmarotzer, die sich auf unserer Tasche ein tolles Leben machen. Ich denke, wenn unser Staat die Löhne wieder einmal anhebt, und es mehr würde wie Hartz 4 würden viele arbeiten gehen. Was nutzt es mir, wenn wir alle arbeiten, aber uns bei den Löhnen nicht´s leisten können. Außerdem gibt es hier immer mehr geringfügige Jobs, wo soll das noch hingehen.
Gebt den Leuten wieder eine ganztägige gut bezahlte Arbeit und es würde vielen besser gehen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]