Re: Auswandern nach Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Daniela am 27 Mai, 2008 um 09:54:34

Antwort auf: Auswandern nach Kanada von Heiko am 12 April, 2008 um 13:12:12:

Hallo Heiko,
wir kommen zwar nicht aus Niedersachsen, sondern aus NRW, aber wir haben auch diesen Traum vom Auswandern. Mir währe es am liebesten nächstes Jahr im Sommer, da unser Grosser dann in die Vorschule kommen würde. Aber da ist ja noch soooo viel zu bedenken und zu tun. Ich habe jetzt einmal einen Einwanderungsbüro angeschrieben. Die kosten zwar Geld, aber man macht nicht soviele Feheler (denke ich). Währe schön wenn wir uns ein bischen austauschen könnten. Viele Grüsse Daniela und Torsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]