Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Elli am 03 Juli, 2008 um 14:27:28

Antwort auf: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von ira am 25 Juni, 2005 um 13:01:33:

: Hallo
: meine Familie ist vor einem Jahre auch nach Kanada ausgewandert genauer nach Oakbank nähe Winnipeg es gefällt ihnen da sehr, meine geschwister haben alle einen super Job gefunden und wollen auch nicht mehr zurück nach (D) vor allen gute arbeitskräfte sind gefragt-und Kinder sind da willkommen!!! nicht wie in Deutschland hier kann man sich keine kinder mehr leisten !
ich selber habe eine familie und war im Mai nach kanada gereist und es gefällt mir schon sehr dort kann man finanziell schneller Fuss fassen
arbeit gibt es da genug!
ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel Glück



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]