Re: Preiswerter Flug nach Montreal oder New York


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jens am 16 Juli, 2008 um 16:31:27:

Antwort auf: Re: Preiswerter Flug nach Montreal oder New York von Karl am 15 Juni, 2008 um 07:36:35:

Danke für die Info besser gings wirklich nicht mehr, die haben mir ein tolles angebot gemacht. Auch durch die Möglichkeit inviduell buchen zu können.

Jens

: schau lieber bei www.reisevergleich24.de nach kann ich nur empfehlen

:
: : : schau mal bei: www.airtransat.de nach

: : : : Hallo!

: : : : Hat jemand einen Tip wie ich preiswert nach Montreal oder New York komme (fliege).

: : : : (Abflug:z.b. Frankfurt)

: : : : Von New York aus würde ich dann mit dem Zug oder Bus nach Montreal fahren.

: : : : Danke für Eure Tips!
: : : : Gruß Markus

: :
: : schwimmen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]