Re:Ich suche meinen Vater,der vor 5 Jahren nach Kanada gehen wollte.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von knobi am 09 August, 2008 um 23:44:35:

Antwort auf: Re:Ich suche meinen Vater,der vor 5 Jahren nach Kanada gehen wollte. von Geraldine am 18 Dezember, 2007 um 10:42:41:

Hallo Gerry.

Wenn du nicht deinen Vater verleugnet hättest, wäre er auch nicht verschwunden. Du warst bist nur am Lügen bis sich die Balken biegen. Beim Schwank habe ich so allerhand mitbekommen. Zig Fehlgeburten erfunden nur um den Freund zu halten. Deine Abstammung erfunden. Gesagt dein Vater wäre nicht dein Vater. Was ich jetzt noch alles erfahre, dein Kind hatte einen gutartigen Hirntumor und du läßtes es als komplett behindert einstufen nur damit du wieder mal bemitleidet wirst. Sorry aber dein vater hatte dazu garantiert keine Lust mehr.Das ist kein Lügen mehr das ist schon krank, und du willst keine Hilfe, von niemandem. Alled die dir auf die schliche kamen hast du vergiftet, du schafst es immer wieder alles so zu drehen das du als liebs armes Ding da stehts.
Das ist einfach nur arm.

: : Hallo

: : Ich suche meinen Vater,der sih vor 5 Jahren bemühte um nach Kanada auswandern zu können.Er ist Fernfahrer,bewarb sich auch bei einigen Speditionen,kam aber anfangs mit dem "Fullergetriebe" Nicht zurecht.
: Unsere Familie zerbrach leider schon vor einiger Zeit.Mein Vater brach vor ca.1,5 Jahren auch den Kontakt zu mir ab.Ich vermutete erst Er hätte sich nach Marokko abgesetzt,wurde aber dann von einem seiner ehemaligen Kollegen mit der Nase auf Kanada gestupst!
: Hat Ihm eventuell jemand geholfen sich zurecht zu finden??
: Er hatte vorgestern Geburtstag,ich konnte Ihm nicht mal Gratulieren.Er heißt Rainer-Andreas Roßfeldt,kennt Ihn jemand?
: Lg Gerry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]