Re: ...haste einen Job für mich ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 August, 2008 um 21:32:48

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von Ingo Laatsch am 30 April, 2003 um 06:49:08:

....arbeiten muß man überall um seiner Familie etwas bieten zu können,dabei ist es doch völlig egal wo.Wenn ich mit meinem erlenten Beruf ( Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik )in Canada meine lebensqualität erhöhen kann ,warum soll ich nicht hier die Zelte abbrechen ?
Also kurz gesagt , meine Fam. und ich wollen gerne Auswandern deshalb suche ich einen Job im Canada ,gerne MC Murray oilsand als Schlosser.Ich habe in einer großen Oil Raffinerie ( früher Veba oel )gelernt.Jetzt bin ich seit 20 Jahren dort beschäftigt ( jetzt BP ).
....alles anbieten......

MFG Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]