Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Matthias am 06 September, 2008 um 17:43:42

Antwort auf: Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von Klaus am 06 Januar, 2008 um 17:56:50:

: : Hej,

: : wenn Ihr wirklich nach Kanada wollt, so solltet Ihr Euch die Seite der Regierung von Alberta, Kanada ansehen...: www.movetoedmonton.com und gute Hilfe bietet Euch auch die Seite von Yvonne und Martin Meier...: www.wirinkanada.de

: : Ich selbst bin seit Juni 2004 in Edmonton. Also kann ich Euch auch Hilfe anbiete, wenn Ihr Fragen habt!

: : Viel Glück,

: : Markus

: Hallo Markus, bin gelernter Betriebsschlosser und würde gern nach Canada gehen, hast du Bewerbungstips etc. für mich??
: Danke
: MfG
: Klaus

: hallo markus, ich habe vor ach kanada auszuwandern weil mich das leben hier in deutschland echt ankotzt.ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung als Metallbearbeiter. habe kentnisse im schweißen drehn und sonst allem.wenn du firmen kennst die deutsch sprechen wäre ich dir sehr dankbar.
möchte mir in kanada ein eues leben aufbauen.
würde mich freuen wenn du mir tipps oder das wir vll persönlich in kontakt treten könnten um fragen meiner seits zu beantworten.
habe viele fragen und vll kannst du mir dabei helfen
danke
mfg matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]