hallo ingo... FLUCHTVERSUCH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von willi am 29 Oktober, 2008 um 19:46:27

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von Ingo Laatsch am 30 April, 2003 um 06:49:08:

hallo du...

bin zwar aus österreich haben aber ähnliche verhältnisse wie deutschland.

habe in meiner schulzeit viel scheisse gebaut und war somit nicht unbedingt klassenbester.
bin seit ich 20 bin leidenschaftlicher kfz lenker.
führerschein auto
bus
lkw anhänger

wollte dich fragen wie es beruflich ausschaut wenn man als fahrer nach kanada will.

will unbedingt dorthin weil ich ein mensch bin der noch auf freundlichkeit und menschlichkeit wert legt was man in österreich nicht mehr so findet. habe gehört das menschen in kanada einfach auf dich zugehen und mit dir reden. in österreich kommen sie nur zum stänkern.
vielleicht kannst du mir ein paar infos dazu geben wie es aussieht wenn man nicht gerade ein studierter ist ob man dann chancen in kanada hat.

mit freundlichen grüssen

willi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]