Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von leck mich am 29 Dezember, 2008 um 18:54:41:

Antwort auf: Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von Matthias Braun am 06 September, 2008 um 17:28:58:

: : Hallo
: Ich habe vor nach kanada zu ziehn und dort ein neues leben zu beginen.nur leider habe ich noch nicht viel ahnung was das auswandern so mit sich bringt.wie sieht es mit arbeit dort aus?sind dort job angebote für metallbearbeiter?deutsch sprachich?wenn ja würde ich mich freuen antworten zu bekommen.schickt mir die antworten auf meine e-mail adresse.
: habe es sat hier in deutschland ständig jeden cent umzu drehn und zu hoffen ob ich damit überdie runden komme.

: es wäre schön wenn ich in eine deutsch sprachige firma arbeiten könnte weil meine englisch kenntnisse nicht wirklich gut sind.
: also würde mich freuen wenn ich antworten bekommen würde.

: danke im vorraus
: ps.wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie das mit der aufentals und arbeitserlaubnis funktioniert.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]