Re: NUR NICHT NACH KANADA blödsinn !!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Juergen am 06 April, 2009 um 03:53:27

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA blödsinn !!!!!! von Trudy2 am 11 Maerz, 2009 um 00:40:31:

Ich muss Schon sagen bei einigen Leuten stellt sich mir die Frage warum seid ihr ueberhaupt noch hier in Canada ? Man muss einfach sehen wir sind hier die Auslaender und wir muessen uns anpassen an das Land und die Leute,nicht sie sich an uns. in Deutschland habt ihr geschriehen auslaender passt euch an und nun erwartet ihr es umgekehrt ?? es ist teilweise unfassbar mit welcher Respektlosigkeit sich die Deutschen gegenueber den Canadiern verhalten im uebrigen sind die Menschen hier sehr hilfsbereit und zuvorkomment was man von den Deutschen nicht sagen kann.Natuerlich gibt es auch da ausnahmen.ich lebe hier mit meiner familie und habe gute erfahrungen gemacht.Wie gesagt man muss sich eben anpassen und nicht denken man ist in deutschland.wenn man das nicht kann muss man eben zurueck.auch hier muss man hart arbeiten fuer sein geld aber man schaetzt unser koennen und ausbildung die wir mitbringen. einige leute denken hier kommen die gebratenen tauben vom himmel gefallen. irtum. und man muss schon etwas tun und nicht bloss zu hause sitzen und in selbstmitleid vesinken wenn man hier arbeiten will bekommt man auch welche auch wenn es am anfang nicht der traumberuf ist aber man ist itegriert ins berufsleben und hat dann viel mehr chancen auf eine andere stelle. also legt euer deutsches verhalten ab und passt euch an und ihr werdet sehen es ist alles nicht problemlos aber einfacher





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]