Wir wollen gerne nach Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Petra Svoboda am 15 April, 2009 um 10:59:53

Antwort auf: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von ira am 25 Juni, 2005 um 13:01:33:

Hallo
Wir wollen gerne nach Kanada auswandern Aber wir wissen nicht genau wie das geht .
Mein Mann und ich haben keine Abgeschlossene Ausbildung,Aber mein mann hat eine 20jährige Berufserfahrung Als Hoch und Tiefbau,Pflaster so wie gartenlandschaftsbau. er kann gut englisch was ich nur notdüftig kann.vieleicht spielt auch unser alter ein rolle ich bin 46jahre und mein Mann 45 jahre.
Vieleicht kann uns jemand Tip gebeb oder dabei Helfen unser Traum zu erfüllen.
Mailt uns mal zurück es wäre sehr nett,
Meine mail adresse:pesvo3@web.de
Liebe grüße
Emil und Petra





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]