Re:Ich suche meinen Vater,der vor 5 Jahren nach Kanada gehen wollte.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ein trucker in CA am 25 Juni, 2009 um 15:07:08

Antwort auf: Re:Ich suche meinen Vater,der vor 5 Jahren nach Kanada gehen wollte. von Manfred Roßfeldt am 20 Juni, 2008 um 11:43:09:

och den findet man die naechsten 15 Jahre sehr einfach:

http://www.whtm.com/news/stories/0609/629038.html

: Hallo Geraldine,

: habe durch Zufall deine Beiträge im Internet gelesen. Du hast noch Familie - auch wenn du als Kind von diesem Teil der Familie ferngehalten wurdest und dir als heranwachsender die haarsträubensten Geschichten über diesen Teil der Familie erzählt worden sind. Es ist - leider - eine sehr große Familie.

: Vielleicht hat sich dein Vater ja auch unter seinem Geburtsnamen abgesetzt, hast du es schon mal mit einer Suche nach Rainer-Andreas Pyttel versucht?

: Ansonsten melde dich einfach mal via E-Mail, vielleicht kann ich dir helfen deinen Vater zu finden.

: Gruß Manfred

: : : Hallo

: : : Ich suche meinen Vater,der sih vor 5 Jahren bemühte um nach Kanada auswandern zu können.Er ist Fernfahrer,bewarb sich auch bei einigen Speditionen,kam aber anfangs mit dem "Fullergetriebe" Nicht zurecht.
: : Unsere Familie zerbrach leider schon vor einiger Zeit.Mein Vater brach vor ca.1,5 Jahren auch den Kontakt zu mir ab.Ich vermutete erst Er hätte sich nach Marokko abgesetzt,wurde aber dann von einem seiner ehemaligen Kollegen mit der Nase auf Kanada gestupst!
: : Hat Ihm eventuell jemand geholfen sich zurecht zu finden??
: : Er hatte vorgestern Geburtstag,ich konnte Ihm nicht mal Gratulieren.Er heißt Rainer-Andreas Roßfeldt,kennt Ihn jemand?
: : Lg Gerry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]