Re: opair Mädchen oder Junge nach Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Liane am 22 Juli, 2009 um 14:30:45

Antwort auf: opair Mädchen oder Junge nach Spanien von Maria Luz Carl am 06 Juni, 2003 um 13:57:22:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen.
Das beschriebene Tätigkeitsgebiet entspricht meinem Berufswunsch.
Deshalb bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen Arbeitsplatz zur
Kinderpflegerin.

Durch meine Praktikas vom 1.9.07-15.7.09 im Kindergarten konnte ich viel Neues erfahren. Wir sprachen, spielten, sangen und lernten jeden Tag etwas Neues. Die Pläne dafür erstellte ich selbst. Das Betreuen einer Gruppe und die Ausführung erzieherischer Maßnahmen liegen teilweise ebenfalls in meiner Verantwortung

Der Beruf hat mich schon immer interessiert, da ich die Kindern in ihrer Entwicklung unterstützen möchte. Durch meine Ausbildung und die daraus hervorgegangenen Erfahrungen, haben in mir den Wunsch bestärkt weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Ich werde im Juli 2009 meine Ausbildung abschließen und suche nun eine Anfangsstelle im Bereich Kinderpflegerin.

Ich bin flexibel, belastbar, teamfähig, und für neue Herausforderungen offen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]