Re: Au-pair gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von f am 17 August, 2009 um 13:49:31

Antwort auf: Re: Au-pair gesucht von Dr. Carlos Bonetti / DomRep am 12 September, 2008 um 15:57:57:

Vorsicht vor Dr. Carlos Bonetti, wenn Sie für ihn arbeiten, bekommen Sie kein Geld und ich kann aus Erfahrung sprechen, vorsicht also.
: :

: : Suche zur Betreuung meiner 2 Hunde und fuer leichte Hausarbeit ein Au-pair. Eigenes Apparment, Kursbesuch, Auto etc. Bei Intresse, sende mir ein e-mail fuer weitere Fragen.
: : Merlene
: ...................................
: ..................................
: Wir vermitteln nun schon seit 12 Jahren Opair’s nach Deutschland, in die Schweiz, nach Österreich, Spanien, Italien, und nach Holland. Sollten Sie ein Aupairmädchen suchen, das setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Gesellschaft. Unsere Opair‘s kommen ausschließlich aus der Dominikanischen Republik, alle haben einen Schulabschluss, kommen aus einem guten
: Haus und sprechen zum Teil ein, mehr oder weniger, gutes Deutsch und Englisch. Sie sollten allerdings den Opair’s die Gelegenheit geben, ihre Deutsch bzw. Englischkenntnisse in einer
: Schule zu verbessern. Wir vermitteln Opair’s für 5 / 9 und 12 Monate.
: Sollten Sie Interesse zeigen, dann fordern Sie Ihr Angebot bzw.
: Ihre Unterlagen an.

: Mit freundlichen Grüßen nach Deutschland
: Dr. Carlos Bonetti
: DomRepOpair / Calle del Sol 125 - 129
: Santo Domingo
: Repubica Dominicana
: Tel.: 1- 809- 689- 4111
: DomRepOpair@gmail.com




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]