Gedanken sind richtig und ich bin der gleichen Meining


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Carsten Endler am 09 Oktober, 2009 um 11:18:01

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von Ingo Laatsch am 30 April, 2003 um 06:49:08:

Hallo Ingo
Ich habe mir dein Bericht durchgelesen und bin der gleichen Meinung mit dem vGedanken zu arbeiten ich kann alles und weis alls besser da hast du recht so ist es in Deutschland und nicht anders und das du nach zwei Tagen schon die Schnauze voll hast kann ich auch verstehen ich lebe in Deutschland und habe vor nach Kanada zu gehen aber das Problem ist das ich mir im moment die falsche zeit ausgesucht habe wegen der Krise die alles kaputt gemacht hat, und es so extrem sich ausgebreitet hat, das man nur noch fragen über fragen hat, wie soll es weiter gehen, ich stecke in den Vorbreitungen alle wichtigen Infos und Datenblätter zusammnen zu bekommen um alles zu haben was man an Infos braucht, blos jetzt geht es los die Dokumente in english zu übersezten und dann sich bei Abreitgeber zu bewerben zund das sind einige und es wird einges an Kosten auf mich kommen was mir bewust ist, und halt das geld zusammen zu bekommen, ich habe schon mal ein gespräch mit einem Kanadischen Arbeitgeber gehabt, und leider hat es nicht geklappt aber ich habe das Ziel nie aufgebeben und werde jetzt alles selber in die hand nehmen da es damals übers arbeitsamt leif und da einges nicht richtig lief aber so wie sman was man hat wenn man es sleber macht und weis welche Sachen noch alle fehlen meine Gedanken sind oft in den Land Kanada und ich kann mich schnell anpassen und möchte halt so den KOntackt zu den Kanadiern aufnehmen um mich so besser zu integrieren was das Zeil ist, wenn ich nur mit deutschen dort zu tun habe mache ich den fehler und werde es immer schwer haben Anschluß zu finden
Würde mich auf eine E- Mail fruen
Gruß
Carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]