Re: Auch ich suche Kontakt zu anderen Deutschen die in Kanada leben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 07 Maerz, 2010 um 15:58:21

Antwort auf: Auch ich suche Kontakt zu anderen Deutschen die in Kanada leben von Simone am 20 Juni, 2007 um 15:07:18:

: hallo, mein mann und ich sind seit drei wochen hier in kanada, in der provinz manitoba, in einem kleinen staedchen namens "NEEPAWA" gelandet. die menschen sind freundlich und hilfsbereit hier. nach langen überlegungen und langer zeit haben wir uns entschieden deutschland zu verlassen, wir waren dort beide seit über einem jahr arbeitslos und wollten eine neue chance finden. diese haben wir jetzt hier in kanada bekommen, wir haben beide wieder arbeit und können endlich wieder ein vernünftiges leben führen. wir möchten gern auf diesem wege nette menschen kennen lernen, mit denen wir erfahrungen austauschen und auch mal wieder deutsch reden können. wir würen uns freuen wenn jemand kontakt zu uns aufnehmen würde!
: liebe grüße an alle deutschen die in kanada ein neues leben beginnen und begonnen haben.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]