Re: Martin Ottosander aus Hopewell /Nova Scotia - ??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Patrick Boos am 23 Juni, 2010 um 08:43:22

Antwort auf: Re: Martin Ottosander aus Hopewell /Nova Scotia - ?????? von Thiemo.Bauch am 22 Juni, 2009 um 17:45:09:

Ja, ich kann bestätigen, dass Anja Kurmann einen Offenbarungseid leisten musste.
Was uns blieb? Wir blieben wir mit dem verursachten Schaden zurück.

: Soeben habe ich erfahren, dass der Bruder von Martin Ottosander namentlich Mathias Ottosander in Worms im Hotel Boos www.hotel-boos.de eine 4-stellige Rechnung nicht beglichen hat und seine aktuelle Vertraute Anja Kurmann in die "Gaunerei" verstrickt sein soll. Ob Sie schon einen Offenbarungseid leisten musste entzieht sich meiner Kenntnis.

: Die Eltern der Brüder wohnen in Dortmund.
: ================================================================

:
: : Hallo,
: : mich hat der Martin Ottosander in Canada betrogen. Ihm gehören schon 16 Häuser in Nova Scotia/Canada.
: : Erhat eine eheähnliche Lebensgemeinschaft mit Shannon. Die Frau scheint die Tochter zu sein, von Sterling MacDonalds, welcher dort seine Häuser immer wieder anbietet, dann aber als vemietet anpreist und wenn man dann die erste Miete kassieren will ziehen plötzlich fast alle Leute aus.
: : Wenn er mal wieder Interessenten aus deutschland hat, dann weiss er , wann die Käufer kommen und annonziert in den einschlägigen Blättern:

: : Wohnung zu vermieten, 1 x Monat mietfrei , beim Umzu wird geholfen.

: : Sein Hausmeister Gary hilft dann den Leuten beim Umzug.

: : Das hat uns fast 1 Million kanadische Dollar gekostet.
: : Wenn mann dann auf MARTIN OTTOSANDER hinweist, dass er ein Imobilienbetrüger ist, dann schreibt er in die Foren, dass man ein schlechter Investor ist.(Na Ja, das geld hat er dann ja)
: : Übrigens spielen da immer wieder die Rechtsanwältin und Notarin Jill Scanlan mit, die genau so betrügt und lügt und Geld einsteckt.
: : Da gibt es noch die Mitspieler DON GUNNING und Sterling MacDonald .
: : Das sind die zwei reichsten (Betrüger) in Pictou County. Übrigens: alle verwandt!
: : Martin Ottosander hat immer wieder Annozen aufgegeben in der BELLEVUE und Menschen angelockt.#

: : Viele Grüße
: : Frank

:
: : : Haben 2004 von Dorthe Segtrop Geschäftsführerin des Matthias Ottosander (Bruder von Michael Ottosander) eine Immobilie in Dortmund gekauft. Ablauf war wg. U-Haft der Beteiligten sehr dubios und schleppend. Aufgrund Post und Nachfragen an diese Adresse und die vielen Firmierungen ist Vorsicht angebracht. Seine Frau Claudia Ottosander agierte als praktiziernde Heilpraktikerin. Fragen bitte per email.

: : :
: : : : Ja ich habe auch schlechte erfahrungen mit hr. ottosander gemacht. die rechtsanwältin kenne ich jedoch nicht. bei mir ist das allerdings schon 10 jahre her. wäre auch (wenn's was nutzt) an einer sammelklage interessiert. wer was wissen will .. bitte mailen.
: : : : : gruß hans

: : : : :
: : : : : : : Habt Ihr auch Erfahrungen mit seinem Bruder Mathias Ottosander (omega Trading and wood constructiong) und dessen Frau Claudia Ottosander ("Heilpraktikerin") bzw. deren Vertauten Dorthe Segtrop (Fa. Stil-Art GmbH & Co. KG"?

: : : : : : Hallo zusammen,
: : : : : : ich habe vor kurzem Mathias und Claudia Ottosander kennengelernt. Diese beiden kamen mir nach einer weile sehr komisch vor. Sie boten mir Immobilien an. Nun habe ich ja hier erfahren , das der Bruder wohl ein großer Betrüger ist. Kann mir da jemand Info´s über M.+C. Ottosander geben??
: : : : : : Danke

: : : : Hallo, kannst du mir sagen wo du M+C getroffen hast bzw. wo sie dir was angeboten haben. Würde mich sehr interessieren.

: : : : Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]