Re: arbeiten in Canada (Ranch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Wallet Edgar am 13 September, 2010 um 16:32:12

Antwort auf: Re: arbeiten in Canada (Ranch) von Stefanie Witterstein am 07 April, 2009 um 19:28:00:

: Anfang des Jahres habe ich für einige Zeit auf einer Ranch in Kanada gearbeitet. Es war grossartig !!!
: Dort hatte ich die Möglichkeit viel zu lernen und einige nette Leute kennenzulernen.
: Nächstes Jahr werde ich für eine längere Zeit dorthin zurück kehren.
: Ich kann es jedem nur empfehlen...

: Stefanie Witterstein

Hallo Stefanie. Ich habe Großes Interesse in Kanada auf einer Ranch zu Arbeiten. Kanst Du Mir Bitte weiter Helfen ?? DANKE.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]