Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Schindler am 24 September, 2010 um 11:39:35

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von jakob z am 16 Maerz, 2009 um 02:03:26:

: : Ich selber bin ein hochausgebildeter Handwerker und habe durch viele Lehrgänge aber vor allem von der Picke meinen Job gelernt. Bin jetzt seit 4 Jahren in Kanada und lese jetzt da ich zu besuch bei meiner Schwester hier in Deutschland bin all diesen Müll.
: : Stimmt Umschüler im Handwerk haben in Kanada keine Chance,- aber in Deutschland auch nicht oder? Es ist wohl den Chefs überlassen wen Sie einstellen und sogenannte Hilfskräfte und angelernte gibt es in Kanada genug und diese braucht man nicht aus Deutschland. Gefragt sind richtige Fachkräfte mit Ausbildung und mind. 10 Jahren Bauerfahrung als Gesellen, Poliere oder Meister.Dann liegen die Löhne auch zb. für Maurer bzw. Vorarbeiter wenn man das Englische Sprechen und Schreiben kann bei ca.40 Kanadischen Dollar. Und wo verdient man das in Deutschland bei gleichzeitig nur ca. 30 % Miete und Kostenabzug vom Lohn. Mein Tip: Nur wenn man eine gute langjährige Ausbildung mit Abschluss hat lohnt es sich nach Kanada zu gehen, den auch hier schauen die Unternehmer darauf keinen Schrott sondern nur die besten für ihr Unternehmen zu bekommen. Wenn man all diese Vorausetzungen hat braucht man keine Angst zu haben.

: da hast du recht faule und taugenichts koennen in de bleiben

hallo wir suchen familie Jakob aus Leipzig die nach kanada ausgewandert ist. Wichtig betreff Fall Sarac gibt Entwicklungen!!! Bitte E- mail senden





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]