Re: Falsche Vorstellung ueber Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Diana Pantelakis am 22 November, 2011 um 15:48:30

Antwort auf: Re: Falsche Vorstellung ueber Canada von dirk wiegmann am 16 Januar, 2009 um 23:24:53:

: ... du willst DEUTSCHER sein .... hahhahahahah dein deutsch ist absolut lächerlich,falls du je hier warst (im pott) bist du bestenfalls ein scheiss polacke oder russe,verrecke da wo du bist,hauptsache nich in meiner heimat !
: 88..........................................
...da haben wir es wieder, die dämliche deutsche Arroganz!!!
Mein lieber Dirk, hast Du schon mal was von Legasthenie gehört?
Ingo ist kein
(Zitat:"bestenfalls ein scheiss Polacke oder Russe"),
sondern genauso Ur-Deutscher Ruhrpottler wie ich u. unsere 3 weiteren Geschwister.(Unsere ELTERN UND GROSSELTERN sind GEBÜRTIG aus HAGEN/Westf.!!!Und unser Name "LAATSCH" ist in Hagen vielen ein Begriff.
(Also sorry, es ist nicht nur Deine Heimat sondern auch meine + Ingo's Heimat und sollten wir hier im Pott(Zitat:"verrecken"),so sterben wir, so leid es mir für Dich tut, in UNSERER Heimat)
Allerdings ist er "ein Mensch" wie die Polen + Russen...und Du, denn nur der Zufall bzw. unser Schicksal lässt DICH + alle anderen Menschen irgendwo auf diese Erde auf die Welt kommen.)
Komm mal runter von Deinem Rassenwahn, ich kenne auch genug scheiss Deutsche!!
Ich nehme den Hut ab vor meinem Bruder Ingo, er hat sich u. allen besserwissenden Deutschen bewiesen, dass ein Legastheniker im Leben mehr erreichen kann, als all die dummen Besserwisser!
Ingo hatte auf Grund seiner Legasthenie und seiner "oberschlauen Lehrer" eine 5 in Deutsch + eine 6 in Englisch. Er hat sich "nach seiner absolvierten Schulpflicht" all sein Wissen in Abendschulen + zu Hause auf der Couch "alleine" erarbeitet, um möglichst schnell rauszukommen aus dem arrogantem besserwisser Deutschland (Deine UND "SEINE HEIMAT") u. den dazugehörigen besserwisser Lehrern - und..ER hat geschafft was keiner seiner Lehrer für möglich hielt (schon mal gut, dass Du nicht auch einer seiner Lehrer gewesen bist)!!
Um in Canada aufgenommen zu werden musst Du schon einiges leisten, da reichen ein paar Brocken Englischkenntnisse nicht aus!!!Oder was glaubst Du wohl wie ein Ausländer mit schwachen Englischkenntnissen eine 2.Ausbildung in Canada schaffen soll???
Ingo verdient mehr als so manch kluger Deutsche hier jemals verdienen könnte!!Hat seit seiner Auswanderung vor 20 Jahren schon sein 2.Haus gebaut UND ABGEZAHLT!!!,fliegt jedes Jahr 1-2x in Urlaub und ist rundherum glücklich und integriert. "Mach das erst mal nach und dann kannst du Kritik üben, Du oberschlauer, arroganter Deutscher adliger Herkunft"
Ingo gibt hier(für Auswanderungs-Interessierte) lediglich rein informativ u. sachlich seine Erfahrungen über seine WahlHeimat Canada preis u. räumt Vorurteile bei Seite,während Du den Sinn der Sache wahrscheinlich gar nicht erkannt hast u. nichts anderes zu tun hast als Dich über sein fehlerhaftes deutsch zu mokieren und dazu auch noch zu behaupten Ingo wäre kein Deutscher u. war wahrscheinlich auch niemals im Pott - REICHLICH UNSACHLICH, oder???
(Meine persönliche Meinung:"DU kannst Ingo NICHT DAS WASSER REICHEN")
Es würde mich sehr wundern wenn Ingo auf Deinen dummen Kommentar überhaupt reagiert, soviel Dummheit ist ihm sehr wahrscheinlich echt zu doof,-über so blöde Kommentare steht er Haushoch und...RECHT HAT ER!!!
In Canada wirst Du nicht ausgeschlossen nur weil Du Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hast, hier zählen wichtigere Werte und Toleranz wird hier noch grossgeschrieben!(Davon könnte sich so mancher Deutsche mal'ne Scheibe abschneiden)
Dirk, wer bist Du eigentlich um Dir solche ANMASSUNGEN erlauben zu können???-Doch auch NUR "Ein kleines Licht auf dieser (UNSERER)Erde"!!!
So, und jetzt hast Du 2 Möglichkeiten,
1.Du kannst Dich arroganter Weise über meine Schreibweise und Rechtschreibfehler aufregen ODER 2.Du denkst mal über Deinen eigenen Charakter nach bevor Du über andere Menschen ein Urteil fällst!!
PS:Für Dich als Denkanstoss!!denn(Weiter)Bildung hat noch niemandem geschadet, auch keinem "zivilisiertem Deutschem" aus'm Pott!!
ALLES MENSCHEN unserer "HEIMAT ERDE" wie DU + Ich + Ingo...
Polake = ABWERTENDER BEGRIFF für einen POLEN
Kanacke = ein Volk im Südpazifik.
Und weil die weißen Eroberer sich für zivilisiert hielten und diese Kanaken für "wilde UnterMenschen" wurde das damals schon zu einem Schimpfwort.
Gleiches gilt auch für die Hottentotten. Heißt auch nur Mensch.
Ähnliches gilt für die Vandalen die nicht wirklich " wie die Vandalen hausten".




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]