Re: Suche Herausforderung im Vertrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Diana Foth am 18 Januar, 2012 um 17:13:00

Antwort auf: Re: Suche Herausforderung im Vertrieb von Ralf Birkenfeld am 28 Februar, 2010 um 17:52:51:

: : Hallo,

: : Ich wohne seit 2 Monaten in Mississauga und suche neue Herausforderung im Direktvertrieb / MLM.
: : Alter 36 Jahre, Sprachen Deutsch /English / Russisch.
: : Erfahrung in Deutschland 15 Jahre Produktvertrieb
: : Status Passiv, Team in 13 Laendern.

: : Absoluter Neustart in Canada und USA Hauptberuflich.
: : Suche Unternehmen bevorzugt Produktvertrieb - Wellness Nahrungsergaenzung.

: : Nur serioese Angebote werden beantwortet.

: : In Erwartung von Antwort

: : MfG

: : Thomas
: :
: Hallo Thomas,
: mein Name ist Ralf Birkenfeld, ich wohne in Deutschland, Witten (Nähe Dortmund). Seit 2002 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.
: Seit Januar bin ich 44 Jahre jung.
: So, dass zu meiner Vorstellung ! ;-))
: Jetzt zu Deiner, möglicherweise unserer Herausforderung im Vertrieb.
: Am 01.05.2010 startet ein deutsches Network-Unternehmen. Seit ca. 4 Jahren wurden in Summe 300 Mio. € (kein Scherz) investiert, um das neue Unternehmen von Anfang an schlagkräftig aufzubauen. Zum Produktportfolio in D gehören neben Schmuck, Nahrungsergänzung, Jeans / Bekleidung, Parfum und Kosmetik, Kaffeemaschinen und Accesoires, Wasserfilter etc. Derzeit handelt es sich um 11 zugekaufte Unternehmen. Diese sollen bis Jahresende auf 20 Firmen ausgebaut werden. Was es heißt, Mitarbeiter der ersten Stunde zu sein, muss ich nicht weiter erläutern. In Deutschland wird es ein Autoprogramm als Bonbon geben, welches ab einen Gruppenumsatz von 2000 € dafür sorgt, dass man einen Firmenwagen (VW Polo) erhält. So, genug geschrieben. Bei Interesse kannst Du dich einfach bei mir melden.
: sharescout@aol.com
: Beste Grüße
: Ralf


Hallo Ralf,

ich weiß ja nicht ob Sie noch auf der Suche sind, aber ich hätte da etwas für Sie. "Monavie"

Gegründet in Dallas vor 7 Jahren und jetzt seit März 2011 auch offinziell in Deutschland.

Bei Interesse an weiteren Infos einfach kurz bei mir melden.

Ich grüße freundlich.

Diana Foth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]