Re: einen Monat Monréal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxim am 19 November, 2001 um 23:20:36:

Antwort auf: einen Monat Monréal von Marlene am 19 November, 2001 um 12:04:30:

du hast nerven
fuer einen monat macht sich niemand die arbeit dich als praktikant zu bekommen.

allerdings gibt es hilfsorganisationen fuer junge canadier, die praktikanten fuer kurze zeit nehmen - zahlen nichts und du brauchst auch nichts zu bezahlen. ich muss die erst raus suchen also schreib ob dich das interessiert - ist im centrum von montreal.

einen monat in montreal, dass reicht gerade mal aus etwas - aber nicht alles - zu sehen.

maxim

: Hallo zusammen.

: Ich möchte nächstes Jahr im Monat Juli nach Montréal fliegen, um dort
: für einen Monat ein Praktikum zu machen.
: Ich habe noch zahlreiche Probleme, was die Organisation angeht.

: 1. Wie bekomme ich einen möglichst günstigen Flug???
: 2. Brauche ich ein Visum und wie organisiere ich das???
: 3 .Wie bekomme ich ein Praktikum??? (ich bin noch nicht Studentin; ich wollte es nicht bei einer Organisation
: machen)
: 4. Brauche ich eine spezielle Arbeitsgenehmigung???

:
: Danke für Eure Hilfe
: Marlene




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]