Re: Austauschjahr - antwort nr. 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 26 November, 2001 um 22:18:47:

Antwort auf: Austauschjahr von Tomoyo am 21 November, 2001 um 16:58:05:

hallo

ein paar links - schreib die einfach an und frage, um weitere infos zu bekommen.

ich denke aber, dass die frage in de nur in de beantwortet werden kann - ob das anerkannt wird - ich denke aber ja, da ich immer wieder austauschschueler getroffen habe

Hauptseite der Alexander von Humboldt Schule Montreal - Home Page of the German School in Montreal, Canada - Page principale de l'ecole allemande de...
URL: http://avh.montreal.qc.ca/

URL: http://www.auslandsschulwesen.de/zfa/schulen/kanada.htm

ueber die url von 'auslandschulwesen' erhälst du moeglicherweise deine antworten

viel glüeck

maxim


: Hallo !

: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule, ich würde das 10. Schuljahr über gern zu Freunden nach Kanada. Nur ein Problem habe ich noch:
: Muss ich das Schuljahr, wenn ich wieder zurückkomme, wiederholen oder gäbe es die Möglichkeit einfach weiter in die 11. Klasse zu gehen ? Was für Alternativen bieten sich mir ?

: Ich würde mich sehr über Antworten freuen

: Tomoyo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]