Re: Heirat in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxim am 07 Dezember, 2001 um 09:50:10:

Antwort auf: Heirat in Canada von Silke am 06 Dezember, 2001 um 10:38:05:

Hallo,

man kann in Kanada nicht einfach schnell mal heiraten - das hat seine buerokratischen huerden. man kann es zwar , aber diese hochzeiten werden nicht immer anerkannt. daneben musst du auch beachten, dass die hochzeit in de anerkannt wird - das hat auch seinen buerokratischen ablauf.

also in 14 tagen geht dies nicht - maybe jemand kennt einen weg.

schaue dir die web-site der botschaft in Berlin an, die haben informationen fuer deutsche und in englisch fuer kanadier zu diesem thema.

Maxim

: Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und finds echt klasse. Vielleicht könnt Ihr mir ja sogar helfen. Mein Freund und ich fliegen über Weihnachten/Silvester nach Nova Scotia. Wir würden dort evtl gerne heiraten. Nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung, was man dafür braucht, ob es überhaupt geht, später hier anerkannt wird, etc. Freue mich über jede Information.
: Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]