Re: Obdachlose Vancouver


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Neneh am 12 Dezember, 2001 um 11:56:28:

Antwort auf: Re: Obdachlose Vancouver von maxim am 10 Dezember, 2001 um 19:30:25:

Hallo Maxime,ich werde mich mal auf den erwähnten SEiten umsehen. Ich bin sonst nicht so daß ich auf den Anblick eines Obdachlosen schockiert reagiere, aber in Toronto und Montreal etc. wäre mir das nicht so aufgefallen während es in Vancouver mit den Obdachlosen schon auffällig war. Alle 5 m hat man eine solche Begegnun und da denkt man sich dann schon so seinen Teil.
: Hallo,

: das findest du auch in Toronto, Montreal und allen anderen provinzen - sowie grossen und kleinen staedten.

: ja, jeder schweigt darueber, auch wenn es als "nationaler Notstand" vom buergermeister in toronto bezeichnet wurde.

: wenn du mehr dazu suchst:www.nationalpost.com , www.theglobeandmail.com oder www.yahoo.ca - hier musst du zu news und dann national weitersurfen oder suchst mit dem stichwort, yahoo hat gute hintergrundberichte

: take care

: maxim


: : Hallo, war heuer das erste Mal in Canada und war total begeistert, vor allem von Vancouver. Da einzige was mich dort gestört hat waren die wahnsinnig vielen Obdachlosen dort. HAbe in keinem Reisebericht bisher irgendetwas davon gelesen und war sehr überrascht, denn teilweise wurde man sogar angepöbelt.
: : Ist das sonst noch jemanden aufgefallen oder bin nur ich so pingelig? Nicht desto trotz ist Vancouver eine einzigartige wunderschöne Stadt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]