Re: Für Maxim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 23 Dezember, 2001 um 15:50:38:

Antwort auf: Für Maxim von ali am 22 Dezember, 2001 um 17:47:45:

hallo Ali

http://www.canada.com/national/ ist eine zeitungskette in canada
auf dieser site findest du auch die gesuchte stadt in Saskatchewan

du kannst es aber auch ueber die web site der regierung in saskatchewan suchen - die haben links zu ...
hier ist ein link zu einer job vermittlung
http://www.careerclick.com/generic/home.jsp

alternativ: besser ist meine meinung
http://globecareers.workopolis.com/

die site ist sehr gut - sehr gute texte zur jobsuche

ich schicke nach weihnachten eine längere info zu den neuen einwanderungsbedingungen

bon chance

maxim

: Hallo Maxim,

: kennst Du eine Adresse im Internet, wo ich eine Anzeige Stellengesuche schalten kann? Es müsste eine
: bekannte und viel besuchte Seite sein, denn dies erhöht die Chancen.
: Am liebsten würde ich in Saskatchewan (Saskatoon Prince Albert...) arbeiten.
: Ich möchte gerne eine Anzeige schalten, was ich für Arbeit finde ist mir zunächst unwichtig, hauptsache ich schaffe es mit meiner Familie meinen Traum von einer Auswanderung zu erfüllen...

:
: Gruss

: Ali




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]