verschwunden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von sandra am 31 Dezember, 2001 um 02:34:20

hi!

mein freund ist vor 5 tagen nach calgary geflogen um dort 3 monate zu snowboarden. ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. weder über das telefon noch über email. habe auch schon versucht, ihm auf seinem schweizer handy anzurufen, aber das funktioniert auch nicht.
ich weiss, es ist zu früh um sich sorgen zu machen, aber ich vermisse ihn und möchte nur wissen, ob es ihn gut geht.
hat von euch einer ne ahnung, ob calgary gefährlich ist??? hört sich lustig an, ist aber ne ernst gemeinte frage. oder hat irgend jemand sonst irgend etwas gehört?
vielleicht liest er das ja auch selbst, dann bitte ich dich, dich schleunigst mal bei mir zu melden, weil ich sonst noch die wände hochgehe.

gruss an alle
sandra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]