Nachricht für BERNIE !!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ute am 16 Januar, 2002 um 12:43:47

Hi Bernie
Jaaa, weiß ich , Du hast da schon mal drauf geantwortet, aber blöderweise habe ich meine Festplatte in Canada vergurkt und nu ist Deine Email und deine Adresse auch weg
Du hattest Deine Apllication zur selben Zeit losgeschickt wie ich, nur ein jahr früher, und bei mir schien es Anfangs genauso zu laufen wie bei Dir: Im September habe sie mir geschrieben , sie wollen mich zum Interview... Und das wäre - laut Deinem "Stundenplan" dann im März... Aber ich habe immernoch keinen termin zugeschickt bekommen. Denkst Du, das ist OK?
Sag mal. Bitte....
Erreichst mich auch unter sui.generis@talknet.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]