Re: einwandern mit behinderung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Martina am 19 Januar, 2002 um 21:58:04

Antwort auf: einwandern mit behinderung? von christine am 19 Januar, 2002 um 14:02:55:

Mein Sohn(15) hat Diabetes ( Typ 1 ;Jugenddiabetes ; somit 50 % Behinderung).
Wie stehen unsere Chancen ?

: Liebe Auskunftswilligen,
: wir waren schon letztes Frühjahr beim med.Check.
: Wir möchten nach Canada, weil mein Mann dort Familie hat und ich hier keine in der Nähe.
: Wir wollen uns dort selbständig machen und beim Interwiew hat man uns angedeutet, dass eigentlich nichts gegen uns spräche.
: Allerdings ist unsere kleine Tochter (4) körperbehindert (Spina bifida) und der Doc in Wien hat schon 2 Anfragen nachgelegt. Haben wir überhaupt eine Chance????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]