Re: michaelklum@hotmail.com


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von uwe am 22 Januar, 2002 um 10:16:27:

Antwort auf: michaelklum@hotmail.com von Michael Katrin am 18 Januar, 2002 um 18:15:06:

Hallo

geprüft wird zunächst der allgemeine Gesundheitszustand. Abhören, Abtasten usw. Dann wird man zu seiner gesundheitlichen Geschichte befragt. (Erbkrankheiten in der Familie, Operationen, schwere Erkrankungen usw.). Eine Thorax (Lunge/Oberkörper) Röntgenaufnahme wird gemacht und das Blut sowie der Urin wird untersucht. Dann wird man noch zu seinem Verhalten befragt: Alkohol, Nikotin etc.

Wenn der deutsche Arzt (dieser Arzt muss jedoch von der Canadian Embassy zu dieser Untersuchung bevollmächtigt sein. Ein Verzeichnis dieser Ärzte bekommt man im Rahmen der Bewerbung zugesendet.) die Untersuchung abgeschlossen hat, werden diese Ergebnisse zur Botschaft nach Wien abgesendet, dort werden sie von einem Canadischen Arzt überprüft und bewertet. Wenn alles O.K. ist werden diese Ergebnisse wieder an die zuständige Botschaft weitergeleitet und der Antrag weiter bearbeitet. Normalerweise ist die der letzte Schritt der Bewerbung und man erhält sein Visum.

Viel Glück !!!
Uwe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]