Heirat und Zusammenkommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Rene am 27 Januar, 2002 um 18:12:42

Hallochen,

folgende Situation, ich werde im März 2002 eine kanadische Staatsbürgerin heiraten. Der offfizielle Weg ist Antrag stellen und warten bis man auswandern darf. Jetzt habe ich gehört, dass ich auch vorher rüber gehen kann, ein Arbeitsvisa in Kanada beantrage, mit meiner Frau zusammenleben kann und in Kanada bleibe bis mein Auswanderungsantrag genemigt wurde.

Bin ich da richtig informiert?? Es ist total schwierig Informationen bezüglich der Heirat einer Kanadierin und schnellstmögliches Zusammensein zu finden. Bin über jede Info echt dankbar, aber bitte nicht bloss an die Botschaft verweisen, ist echt schwierig eine vernünftige Antwort dort zu bekommen - ist jedenfalls meine Erfahrung.

Danke Euch Allen René


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]