Re: Auswandern als Unternehmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ekim am 31 Januar, 2002 um 16:11:41:

Antwort auf: Auswandern als Unternehmer von Albert am 27 Januar, 2002 um 19:20:55:

Hallo Albert!

Wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf ... Wiederhole doch bitte Deine Frage einfach mal (auf englisch) in der Newsgruppe

misc.immigration.canada

Dort gibt es professionale Immigrationsanwälte (aus Kanada), die kostenlose Ratschläge geben und auf viele der Posts innerhalb von kurzer Zeit antworten. Dieses Forum ist zwar ganz nett, aber ich denke, bei derartig wichtigen Entscheidungen wäre es auch nicht verkehrt, sich zusätzlich dort mal schlau zu machen ...

Ekim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]