Immigartio nach Kanada- Manitoba


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Dimas Korbamcher am 01 Februar, 2002 um 00:18:12

Ich sehe hier im Forum wird viel über Kanada diskutiert. Wie man nach Kanda kommt und welche Chancen man hat. Viele denken auch, dass sie nicht genug Punkte haben. Kann sein. Ich möchte aber drauf hinweisen, dass es Sonderprpgrame für Quibeck und Manitoba gint. Wollen wir mal über Manitoba sprechen:
Will man nach Kanada Provinz Manitoba einwander, so muss man 55 Punkte sammeln. Das heißt, dass man eine bessere Chance hat nach Manitoba zu kommen als nach z.B. Alberta oder Ontario, ... . Ich habe für alle eine Chancenberechnugsmaschiene Programmiert.
Man muss dort nur Kästchen anklicken und Ihre Punkte werden ausgerechnet und die Chance wird gezeigt.

http://www.canada-life.net/chance.htm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]