Re: Unterschiedliche Chancen in den verschiedenen Provinzen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ekim am 01 Februar, 2002 um 07:37:01:

Antwort auf: Re: Unterschiedliche Chancen in den verschiedenen Provinzen? von Andreas am 08 Januar, 2002 um 14:21:27:


Also, die Nationalität ist in Kanada (im Gegensatz zu einigen anderen Staaten) kein Kriterium für die Einwanderung ...

Ekim

: Hallo Jens,

: die mit Abstand meisten Einwanderer kommen hier
: her nach Toronto und Umgebung. Ich bin mir nicht
: ganz sicher, aber ich glaube du musst nicht
: angeben, wo du genau hin willst, ausser bei Quebec.

: Was die Chancen veraendert ist die Nationalitaet,
: wenn davon schon zu viele hier sind. Sollte in
: eurem Fall aber kein Problem sein.

: Viel Erfolg

: Andreas

: : Hi zusammen,

: : ich plane, mit meiner Familie innerhalb der nächsten Monate (so schnell es halt geht ;o) nach Vancouver, B.C. auszuwandern.
: : Ein Freund erzählte mir, die Chancen auf Genehmigung des Antrags stünden schlechter, wenn man Vancouver, B.C. als Destination angibt, da dort sehr viele Einwanderer hin wollen.

: : Kann mir das jemand bestätigen oder weiss jemand was Gegenteiliges (was mir natürlich wesentlich lieber wäre ;o) )

: : Dass es von jeder Landesregierung eigenen Infos, etc. auf deren Websites gibt weiss ich. Mir war nur nicht klar, dass es die Chancen verändern soll, wenn man "populäre" Einwanderungsgegenden angibt.

: : VIELEN DANK und Gruss

: : Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]