Auswandern - aber wie?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Karina am 06 Februar, 2002 um 21:16:28

Hallo,
ich habe auf eigene Faust den Schulbesuch Klasse 11 in Quebec organisiert und durchgeführt. Während meines Aufenthalten habe ich meinen Freund kennengelernt.
Da wir jetzt schon seit 1 Jahr in einer 'long-distance-relationship' stecken, die uns natürlich zu schaffen macht habe ich gewisse befürchtungen bezüglich unserer gemeinsamen Zukunft. Ich werde dieses Jahr mein Abitur beenden. Ich liebe ihn sehr und wir beide wollen zueinander finden. Soweit ich weiss kann ich aber nicht ohne Berufsausbildung Einwandern. Kann mir jemand Tipps geben wie wir zusammensein können OHNE zu Heiraten. Gibt es da überhaupt Wege? Ich kann mir die nochmals anfallenden Studiengebühren nicht leisten...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]