Re: Hi, ich habe eine Frage zur Jobsuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Berni am 15 Februar, 2002 um 07:21:35:

Antwort auf: Re: Hi, ich habe eine Frage zur Jobsuche von Andreas am 14 Februar, 2002 um 21:32:32:

: Ich habe noch in Canada Verwandte,
: Von meinem Opa die Cousine.
: Hilft mir das auch weiter???
: Danke im voraus für eure Mühe mir zu antworten
: Gruss Andreas

Hallo Andreas

Also..die Cousine von Deinem Opa wird Dir wahrscheinlich nicht so sehr viel bringen.
Und noch etwas zu den Kosten.
Sie sind nicht ganz so hoch, wie maxim gesagt hat.
Bei mir hat das ca. 1000 Euro gekostet. Alles zusammen !!! Mit Übersetzungen aller Zeugnisse und anderer benötigter Dokumente. Und aller Gebühren. Die Canadier sind in dieser Hinsicht sehr human.
Geklappt hat es allerdings nicht....sonst wären nochmal ungefähr 1000 Euro dazugekommen für die
ROLF und die ärtzliche Untersuchung.

Gruß Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]