Re: Heiraten und immigrieren innerhalb von Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 18 Februar, 2002 um 17:46:07:

Antwort auf: Heiraten und immigrieren innerhalb von Kanada von René am 18 Februar, 2002 um 12:31:03:

ja, dann mal bonne chance

zu den anderen fragen antworte ich in einer woche
bin gerade auf der konferenz von team canada in berlin und brauche danach ein paar tage urlaub

maxim


: Halli Hallo,

: in zwei Wochen ist es soweit und ich werde die Frau meiner Träume zum Altar führen.

: Dank Maxim´s Hinweis werde ich meinen Auswanderungsantrag von innerhalb Kanada stellen. Soweit ist mir auch Alles klar, trotzdem bleiben ständig Fragen. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

: Wie funktioniert es in meinem Fall mit der health insurance number, wie sieht es mit der driver license aus? Gibt es noch Dinge, die ich speziell beachten sollte oder muß?

: Wann kann ich meine ganzen persönlichen Sachen (kleiner Hausstand) rüberholen? Wie funktioniert das z.B. mit dem Zoll? Ich bin ja zu diesem Zeitpunkt noch kein landed immigrant.

: Für jeden Tip bin ich sehr dankbar!!!

: René




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]