Re: Urlaub mit Kindern in Ontario


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mercedes Grafinger am 19 Februar, 2002 um 07:32:40

Antwort auf: Urlaub mit Kindern in Ontario von Katja und Marco am 26 Dezember, 2001 um 10:49:44:

: Wir, Marco 33 Jahre und Katja 31 Jahre alt, haben im Oktober eine Woche Urlaub ohne Kinder in Toronto und Umgebung gemacht. Nun möchten wir gerne einen Urlaub mit unseren Kindern ( 5 und 9 Jahre alt)in Kanada verbringen.
: Wer kann uns gute Tipps über Reiseveranstalter, Ziele, Kinder in Kanada geben ? Oder kann uns seine eigenen Erfahrungen mitteilen ? Gerne hätten wir auch Kontakt zu Deutschen in Kanada.
: Vielen Dank im voraus !!

Wir organisieren Individualurlaub auch für Familien, besitzen selber eine Lodge in Ontario (Nähe Sault Ste. Marie, ca 700 km nordwestlich von Toronto). schau einfach nach auf unserer Homepage unter www.ddlodge.com - optimal für Kinder (Kanufahren - völlig ungefährlich - Tiere beobachten, Angeln, Reiten, im Sommer Baden, im Winter jegliche art von Schnee-Aktivität inkl. Schlittenhunde), und bzgl. der Unterkunft haben wir 2-Raum-Appartements mit Kitchenette, so daß Ihr auch völlig unabhängig sein könntet.
Gruß,
Mercedes Grafinger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]