Re: Autokauf/Verkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Fortunateman am 26 Februar, 2002 um 18:06:02:

Antwort auf: Autokauf/Verkauf von Jens am 25 Februar, 2002 um 23:32:26:

Ich kann nur mit Erfahrung aus Calgary, Alberta dienen.

In Alberta gibt es keine Institution wie den TÜV. Du kannst Dir also schon für 350 Dollar ein fahrbares Auto kaufen!
Findest Du zum Beispiel im "Bargain Finder", einem Blättchen für private An- und Verkäufer.

Dein Problem wird die Versicherung eines Gefährtes. Du brauchst dort jemanden, der so nett ist, Dich und das Fahrzeug auf seine Versicherung zu nehmen.

Ich hatte schon 3 mal das Glück mit so einer alten Rostlaube von Calgary über Whitehorse und Vancouver bis nach Seattle zu eiern.

Du selbst wirst ohne einen Bekannten vor Ort keine bezahlbare Versicherung und damit keine Anmeldung bekommen.

Informier Dich mal über die Preise von Wrent a Wreck in Vancouver. Vielleicht kommst Du dabei am stressfreisten weg.

Aber vielleicht kennst Du ja jemanden......

Viel Glück!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]