Re: Ich weiss nicht ganz, ob ich das verstanden habe....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 27 Februar, 2002 um 07:56:54:

Antwort auf: Re: Ich weiss nicht ganz, ob ich das verstanden habe.... von Markus am 26 Februar, 2002 um 06:54:55:

Hallo

Bär ist funny -

also, dich in kanada zu bewerben ist so als wenn du dich aus hamburg in münchen bewirbst.

du must natürlich alles in einem guten englisch - alternativ franzoesisch - präsentieren.

es gibt, auch in dieser liste, immer wieder leute die es schaffen - das kommt auf deinen beruf an und ob ein arbeitgeber deine qualitäten sucht.

möglicherweise musst du ihn besuchen - gehört zum risiko

auf www.bibermexx.com ist im forum eine lange liste von job-links. dort findest du auch tipps wie man sich in kanada bewerben kann - die tipps sind für kanadier - aber du kannst sie ja auch nutzen.

bonne chance

maxim


: Ich muss mich aus Deutschland bewerben? Wie geht denn das mit Bewerbungspapieren und Vorstellungsgespräch???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]