Re: Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Elfi am 28 Februar, 2002 um 22:26:39

Antwort auf: Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung ! von Frank Teege am 19 Januar, 2002 um 05:16:03:

Hallo lieber Frank und Familie,
leider kann ich Euch nicht helfen , aber meine erfahrungen mit windigen Maklern sind ähnlich. Wir wohnen seid 4 jahren in Torrevieja (Spanien) sind aber seit 10 Jahren Canada Fan und haben vor gehabt dahin auszuwndern. Haben in der Costa Blanca Zeitung eine Anzeige gelesen von wegen Haus kaufen u.s.w. Habe mit dem Makler gesprochen, und er erzählte nur Sch.... am Telefon. Hat aber mit uns einen Termin gemacht, und nicht eingehalten. Wahrscheinlich merkte Er, daß wir doch so einiges wissen zwecks Einwanderung... Nun wir belassen es so, daß wir jedes Jahr für ein paar Wochen rüber fliegen.Am 9.6.2002 ist es wieder so weit.Euch drücke ich die Daumen ,daß Ihr heil aus der Geschichte raus kommt.Viele liebe Grüße aus dem schon sehr warmen Spanien Elfi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]