Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank Teege am 19 Januar, 2002 um 05:16:03

Wir sind eine Famile aus Hamburg und sind im Oktober 2001 nach Pictou/Nova Scotia ausgewandert und haben alle zelte in Deutschland abgebrochen. Vater ist 70 Jahre alt., Mutter is 69 Jahre alt und dann sind da noch meine Wenigkeit und und meine Lebenspartnerin.
Durch einen Deutschen , namens Martin Ottosander , sind wir hier her gelockt wurden unter der Versprechung , er wuerde sich um eine Einwanderung/Immigration kuemmern und wir sollten auf keinen Fall die Konsulate und/oder Einwanderungsbehoerden kontaktieren, da es sonst mit der Einwanderung nicht klappt.
Jetzt haben wir hier 3 Einfamilienhaeuser, sowie ein kleines Einkaufszentrum und muessen im April das Land verlassen, weil wir hier durch diesen Mann betrogen und belogen wurden. Selbst ein Einwanderungsanwalt kann nichts machen. Unser Business muessen wir verkaufen. Wo bekommen wir Hilfe? Wir hatten in deutschland und Spanien eigenen Besitz. Alles ist verloren durch diesen Mann , Herrn Ottosander, ein Makler ohne Lizenz .
Ich verkaufe das kleine historische Einkaufszentrum an der Wasserfront in Pictou fuer 385.000,-Dollar. Wer hat interesse ? Wer hilft uns beim Verkauf? Wir sind verzweifelt und wissen nicht mehr weiter.
Es wurde gesagt, dass Vater zu alt sei. Wer weiss die E-mail-adresse von Immigration Canada?
Bitte , wer uns helfen kann, sendet eine Mail an : mic@ns.sympatico.ca
FRANK TEEGE


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]