Re: Humor und Pessimisten - Antwort auf Sprachkenntnisse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Th am 04 Maerz, 2002 um 10:50:00:

Antwort auf: Re: Humor und Pessimisten - Antwort auf Sprachkenntnisse von Stefanie am 04 Maerz, 2002 um 09:53:19:

Ihr hattet zwei Kurse - hier ging es darum, daß Maxim behauptet, man käme nach Kanada - ohne ein Wort Englisch - zu können! Und diese Aussage ist falsch.

: Vielleicht haben wir ja einfach auch nur Glück gehabt. Wir sind in der ehemaligen DDR aufgewachsen und haben von daher russisch statt englisch gelernt. Ausser zweier VHS-Anfänger-Kurse für Urlaubs-Reisen haben weder meine Mann noch ich irgendwelche Englisch-Kenntnisse. Aber wir sind seit Januar in Besitz der Immigartions-Papiere als Unternehmer und ohne einer Million auf dem Bankkonto. Es geht aalso - und wenn es bei uns geklappt hat, warum soll es dann bei anderen nicht auch klappen ??? Also man soll wirklich nicht alles zu pesimistisch sehen !!

: Gruß
: Stefanie
: die sich schon freut, wenn es im Sommer über den großen Teich geht !!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]