Re: Einwanderung mit Vorstrafen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Gangsta am 05 Maerz, 2002 um 17:08:09:

Antwort auf: Einwanderung mit Vorstrafen ... von Herbert am 05 Maerz, 2002 um 15:20:51:

: Hallo Leute,

: wie sieht es eigentlich aus mit Vorstrafen.

: - Was wird als Vorstrafe angesehen?
: - Hat man mit einer Vorstrafe grundsätlich "no chance"?
: - Was kann man tun wenn man eine hat

Als erstes besorge Dir ein polizeiliches Führungszeugnis. Wenn das schon nicht sauber ist, vergiss den Rest.
Falls das sauber ist, bist Du, je nachdem was Du mal angestellt hast, noch nicht aus dem Schneider.
Den es gibt noch das interne Polizeiregister. Auf dieses hast Du natürlich keinen Zugriff. Falls Du niemanden von den Brüdern kennst, haste erstmal Pech gehabt.
In deinem Führungszeugnis steht natürlich auch nicht alles drin !!! Es gibt da zwei Versionen... ..eine für Dich und eine für Behörden.
Der beste Weg ist es, Dich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen. So eine Beratungsstunde kostet ca. 40 Euro. Dieser Anwalt sagt Dir dann, welche Möglichkeiten es gibt. Z.B.: Löschung diverser abgelaufener Vergehen. Das soll zwar automatisch erfolgen, wird aber gerne "vergessen".

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Mit "sichtbaren" Einträgen hast du keinerlei Chance. Laß Dir da nix anderes erzählen.

Gruß Gangsta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]