Re: Deutscher Führerschein in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 11 Maerz, 2002 um 14:01:13:

Antwort auf: Re: Deutscher Führerschein in Canada von Mad Max am 08 Maerz, 2002 um 19:10:07:

Hi Mad Max,

wahrscheinlich hast Du ja recht. Zu allgemein formulierte Fragen sind nicht so ganz das wahre. Es ging mir aber einfach darum, zu erfahren in welcher Provinz es am einfachsten ist, den deutschen Führerschein umschreiben zu lassen. Da ich erstmal noch durch Canada reisen möchte, werde ich vielleicht in der Provinz wo es am einfachsten den Führerschein umschreiben lassen. Später ist es dann sicher kein Problem den FS von einer Provinz in die andere Provinz umschreiben zu lassen.

Wo ich mich wirklich niederlassen werde weiss ich noch nicht. Ich kenne Leute in BC, in NS und in NF... alles hat seine eigenen Reize, aber natürlich spielt es auch eine Rolle, was beruflich interessant ist. Du bist ja schon dort und siehst ja selbst die (fast) unbegrenzten Möglichkeiten...

Vielen Dank an Dich und für dein Hilfsangebot !!!! (Wirlich ernst gemeint !)

Take care !
Frank.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]