Re: Fragen zum Umzug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 18 Maerz, 2002 um 09:34:03:

Antwort auf: Fragen zum Umzug von Martin am 14 Maerz, 2002 um 17:51:07:

hallo
deinen fernseher kannst du in de lassen, dort ist eine andere norm am werk - transformatoren von 110 auf 220 volt sind billig und damit kannst du alle geräte betreiben.

500 kg umzugsgepäck / möbel werden eher nach qm berechnet - da must du einen spediteur fragen - stehen in den gelben seiten

bonne chance

maxim


: Hallo zusammen,
: ich haette mal ein paar Fragen bzgl. meines bevorstehenden Umzugs nach Kanada.

: Wie ist das dort mit den Fernsehern, lohnt es sich den eigenen mitzubringen, oder haben die dann wieder ein anderes System wie Pal oder Secam. Und die restlichen E-Geräte? Sofern ich sie nicht auf 110 V umstellen kann, gibt es eine Möglichkeit vielleicht irgendwas zwischenzuschalten, damit sie doch funktionnieren.

: Hat eigentlich jemand eine Ahnung was es in etwa kostet so etwa 500 kg zu versenden. Mein zukünftiger Arbeitgeber möchte nämlich in etwa wissen, wieviel er für meinen Umzug berappen muss. Leider hab ich da keinen Dunst, was das so kostet.

: Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]