Re: Wohnmobil-Ferien in Kanada/USe im September/Oktober


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Elfi am 19 Maerz, 2002 um 22:35:24

Antwort auf: Wohnmobil-Ferien in Kanada/USe im September/Oktober von Miri am 19 Maerz, 2002 um 19:46:29:

Hallo Miri,
fast die gleiche Route haben wir auch schon gemacht. Sehr schön, empfehlen kann ich noch die Badlands in Alberta,sowie Jackson Hole in Wyoming.
Als Reiseführer finde ich immer den Baxter am besten.
RV habe ich immer von deutschland aus gebucht.Ist billiger.Die besten Erfahrungen haben wir mit Fraserway gemacht: Sehr gute Fahrzeuge,sowie Ausstattung. Nicht empfehlen würde ich Cruis Canada .Einmal und nie wieder!!
Wenn Du noch mehr fragen hast, kein Problem.
Gruß Elfi
: Hallo Zusammen!
: Ich möchte mit meiner Freundin von ca. Mitte September bis Mitte Oktober Wohnmobilferien in CA und den USA machen. Als Route habe ich mit Calgary-Banff-Fort Steele-Couer d'Alene-Boise-Yellowstone-Helena-Glacier NP-Calgary vorgestellt.

: Wer kann mir guten und preiswerte Wohnmobil-Verleiher dafür empfehlen? Was muss ich beachten? Habt ihr Tipps, Anregungen usw...?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]